Impressum

Aus Selbstschutz- und Sicherheitsgründen stelle ich meine Adresse nicht ins Internet, Übergriffe auf meine Person gibt es auch so schon genug.  
Für Gerichte und Rechtsanwälte sowie alle anderen gilt die Postdachadresse.
Karola Pflock
PF 200536
35017 Marburg/Lahn  
Sollt die nicht funktionieren, was bei den bundesdeutschen Zuständen auch nichts Besonderes  ist, dann bitte über das Amtsgericht Marburg, Universitätsstraße 48, 35037 Marburg/Lahn   gehen, wo ich jeden Tag nach Post nachfrage.
Das Handy ist momentan nicht benutzbar, weil der Akku aus meinem Rucksack gestohlen wurde, und zwar wohl morgens beim Landgericht, vor etwa vier Wochen, wo mich ein „netter Jurastudent“ nach Feuer gefragt hat und ich in meiner dämlichen unerschütterlichen Freundlichkeit aus den unteren Bereich mühsamst eine Streichholzschachtel herausgenestelt habe. Danach war der Akku weg, was ich erst am nächsten Tag registriert habe, als ich für ver.di erreichbar sein wollte